Insbesondere für Unternehmen
aus dem Textileinzelhandel
können Sie immer am Markt finden,
die Besten arbeiten bereits für Sie.
soll zur Firmenkultur passen, Leidenschaft im Verkauf, analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität besitzen.
Gute Typen, jung, unerfahren, selbstbewusst und fordernd. Diese Generation möchte nicht zurückstecken, sondern kann alles schaffen, wenn sie es will.
das wertvolle, inspirierende und kreative Potenzial dieser Generation. Sie weiß, was sie will und ist begeisterungsfähig.
...die Ihre Unternehmensziele klar formulieren können und verstehen, was diese Generation braucht. Die (Weiter-)entwicklung dieser Führungskräfte ist Kern meiner Arbeit.
Die letzten Jahre haben mehr Herausforderungen offenbart als „nur“ geschlossene Warenhäuser; die Verunsicherung wächst. Gut ausgebildete Mitarbeiter können flexibel und konstruktiv auf Veränderungen reagieren.
Deshalb gilt es nun, die Mitarbeiterentwicklung im Fashion-Retail in den Fokus zu nehmen.
RETAIL-KÖNNERIN
MEINE ARBEITSWEISE
Der erste persönliche Kontakt dient dem Kennenlernen. Wir prüfen, wie unsere Kulturen zueinanderstehen, ob meine Kompetenz zu Ihrer Anforderung passt und, ob gegenseitige Offenheit und Vertrauen herrschen können.
Es findet ein Austausch an Ihrem Arbeitsplatz statt. Ein Besuch in Ihren Verkaufshäusern ist ein Muss. Im Dialog mit Ihren Führungskräften und Verkaufsmitarbeitern lerne ich das Herzstück Ihrer Arbeit kennen – den Verkauf.
Nach ausführlichen Besuchen und Gesprächen wird eine Handlungsstrategie und -empfehlung entsprechend Ihres Bedarfs und Ihren Wüschen erstellt, besprochen und optimiert. Wenn das Vertrauen und das Verständnis auf beiden Seiten da sind, kann es in die Umsetzungsphase gehen.
Ein Rahmenvertrag wird schriftlich fixiert und bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Anschließend wird jeder einzelne Auftrag schriftlich separat beauftragt.
Die Trainings finden außerhalb Ihrer Firma statt. Raus aus Ihrem Alltag, rein in ein neues und frisches Umfeld.
Ein persönlicher Austausch nach jedem Trainingstag oder nach jeder Trainingsreihe ist flexibel vereinbar. Meine Trainings „leben“ – eine spontane, bedarfsgerechte Anpassung der Trainingsinhalte oder Methoden ist ein wichtiger Parameter für meinen Erfolg. Meine Erfahrungen aus den Trainings gepaart mit Ihrem Feedback, lassen die Qualität stetig steigen.
.. startet bereits in den Trainings:
Jeder Teilnehmer erarbeitet seine persönliche Roadmap, die er ab Tag 1 nach dem Training ohne Zusatzaufwand in seinem Daily Business umsetzen kann.
Ein Beratungsgespräch mit Ihnen, dem Management oder der HR-Abteilung, z.B. wie Sie Ihre Führungskräfte nach einem Training für die ersten 100 Tage kreativ, produktiv und schnell begleiten können.
„Training digital“ – gerne begleite ich die Trainingsteilnehmer regelmäßig innerhalb der ersten 100 Tage nach dem Training remote. Als Reminder, Inspirationsgeber, Coach oder auch als ehrlicher Feedbackgeber.
WAS IST FÜHRUNG?
SELBSTERKENNTNIS UND RESILIENZ
VISUAL MERCHANDISING
DIE FÜHRUNGSKRAFT STETS IN DER RICHTIGEN ROLLE ALS LEADER, BERATER, COACH
MITARBEITERGESPRÄCHE
KOMMUNIKATIONSKOMPETENZ
CONTROLLING – ZAHLEN NICHT NUR LESEN, SONDERN LEBEN
MEIN VERSPRECHEN
Erst wenn ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse verstanden habe und die Herausforderung meistern kann, nehme ich Ihren Auftrag an.
Dann stimme ich Ihr Training mit Herzblut darauf ab und setze es mit Leidenschaft um.
TUN Training & Beratung GmbH
Rennbahnstr. 22, 40629 Düsseldorf
Im Sinne der Gleichbehandlung werden Doppelnennungen, geschlechterneutrale Begriffe, Pluralformen, Funktionsbezeichnungen oder abwechselnd die männliche und die weibliche Form verwendet.
Wenn gelegentlich nur eine Form genannt wird, um bessere Lesbarkeit zu erreichen, gilt diese für alle Geschlechter und Personengruppen.